Erste Online Mitgliederversammlung

16. April 2021

Kommenden Sonntag, den 18. April 2021 findet die Jahreshauptversammlung für das zurückliegende Jahr 2020 statt. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte findet diese Mitgliederversammlung online statt. Ursprünglich hatte man gehofft im Frühling eine Präsenzsitzung abhalten zu können, diese Hoffnung wurde durch die allgegenwärtige Pandemie und deren Einschränkungen zerschlagen. Nun betreten die Wolverines Neuland am kommenden Sonntag und hoffen, dass sich viele Vereinsmitglieder um 15 Uhr zuschalten werden.

Der 1. Vorsitzende Kai-Uwe Westphal wird durch die Veranstaltung führen und den Mitgliedern einen Rückblick auf das außergewöhnliche Jahr 2020 liefern. Die einzelnen Vorstandsmitglieder werden über die Aktivitäten in ihren jeweiligen Ressorts berichten.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Festsetzung der Beiträge und Dienstleistungen 2021
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Bericht Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahlen
  8. Finanzplanung
  9. Sonstiges

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und eine aktive Beteiligung der Mitglieder. Die Jahreshauptversammlung ist für alle Mitglieder eine tolle Gelegenheit, das Geschehen im Verein mitzubestimmen.

Eurer Vorstand

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr