Gemeinsames Training mit Crailsheim

26. Juli 2021

Gestern waren die Crailsheim Praetorians zu Gast im Etzwiesenstadion zu einem gemeinsamen Scrimmage. Beide Teams erhielten so die Möglichkeit, Spielzüge unter Realbedingungen zu testen.

Offensive Coordinator Dennis Rieger: “Wir haben grundsätzlich eine solide Leistung gezeigt. Wir konnten den Rookies einen guten Einblick ins Spielgeschehen geben. Nun steht die Videoanalsye an und dann wird im Training noch an einigen Stellschrauben gedreht und dann sollten wir gut vorbereitet sein.”

Defensive Coordinator Fabian Lieb: “Ich bin soweit zufrieden mit der Defense. Wir haben einen guten Schritt nach vorne gemacht, gerade was den Zug zum Ball angeht. Wir waren allerdings nicht die gesamte Spielzeit über voll konzentriert, was wir unbedingt noch abstellen müssen.”

Wir bedanken uns bei den Praetorians für ein faires Scrimmage und wünschen eine erfolgreiche Saison!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblr