Jahresrückblick 2020

26. Januar 2021

Liebe Mitglieder & Freunde,

ein nie dagewesenes Jahr 2020 liegt hinter uns. Eine weltweite Pandemie rückt unseren geliebten Footballsport in den Hintergrund. Jeder hat sicherlich im privaten sowie im beruflichen bzw. schulischen Umfeld umfassende Einschnitte durch die Covid-19 Pandemie erfahren müssen. Egal ob Kurzarbeit, Ladenschließung, Kontaktbeschränkungen oder Homeschool jeder hatte seinen Beitrag zu leisten.

Auch wir Wolverines als aktiver Sportverein mussten mit vielen Unwägbarkeiten kämpfen. Trotz der Kontaktbeschränkungen und wenigen gemeinsamen Trainings ist unser Verein nicht untätig geblieben, mit diesem Schreiben möchten wir Euch einen Gesamtüberblick über die aktuelle Lage und das zurückliegende Jahr geben.

Author: Backnang Wolverines
Kategorie: Allgemein