Ergebnis der Jahreshauptversammlung

11. April 2014

Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Am Sonntag folgten 37 Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung in die TSG Vereinsgaststätte im Etzwiesenstadion. Vorstand Martin Häuser begrüßte die Mitglieder und führte durch den ersten Teil, dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes. Allgemeine Vereinsthemen wie der Ausbau der Trainingszeiten, Bestand an Schiedsrichtern und Coaches im Verein waren die Hauptbestandteile der Präsentation. Ebenfalls konnte ein kurzer Rück- und Ausblick im Herrenbereich gegeben werden. Mahnend mussten die noch offenen Arbeitsstunden der Herrenspieler erwähnt werden. Spieler, die noch nicht alle Stunden geleistet haben, sollen sich bis zum 30.11. mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen.
Nachfolgend informierte der 2. Vorsitzende Wolfram Lederer die anwesenden Mitglieder über die erfolgreiche Jugendarbeit, Marketing und Events. Unter anderem konnte schon der erste Entwurf der neuen Vereins-Homepage gezeigt werden.