NFL startet!

9. September 2020

Donnerstag Nacht um 2:20 geht das größte Sport-Spektakel der Welt in die nächste Runde! Die NFL startet mit dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans.

Auch die Footballwelt bleibt von Corona nicht unberührt. Einige Spieler verzichteten freiwillig auf die Saison auch die Preseasongames sind der Pandemie zum Opfer gefallen. So darf man(n) gespannt sein, wie die Teams in die Saison starten, oder ob noch etwas Sand im Getriebe ist.

Auch in Deutschland ist der reguläre Footballbetrieb diesen Sommer durch Corona massiv eingeschränkt gewesen. So war erst kein Training, dann nur eingeschränkt in Kleingruppen Übungsbetrieb erlaubt. Inzwischen sind wir wieder auf dem Practicefield und die Vorbereitung auf die Saison 2021 steht an. Die Seniors bereiten sich auf die anstehende Landesligasaison vor und in der Jugend laufen die Planungen für eine U17 T