Wolverines starten zuhause in die Playoffs

11. Oktober 2021

Mit dem zweiten Platz in der Gruppe Süd der Kreisliga haben Backnangs Footballer die Playoff Halbfinals erreicht und treffen kommenden Samstag auf die Bruchsal Rebels. Das Spiel findet um 15 Uhr im Karl-Euerle Stadion in Backnang statt.

Die Rebels behielten in ihrer Gruppe eine weiße Weste und erzielten Rang eins. Mehr weiß man auf Seiten der Wolverines bisher auch nicht über das gegnerische Team. „Dass wir die Rebels nicht kennen, macht das Spiel nicht einfacher. Wir gehen aber von einem starken Gegner aus.“, sagt Offensive Coordinator und Quarterback Dennis Rieger. In den letzten Wochen haben sich die Wolverines nochmals dezidiert auf das Spiel vorbereitet. Zusätzlich zu den regulären Trainingseinheiten gab es am Wochenende ein Sondertraining. „An ein paar Stellschrauben haben wir im Training noch gedreht, doch einige Anpassungen werden wir erst im Lauf des Spiels vornehmen können.“, erklärt Dennis Rieger.<