Wolverines warten weiter auf den ersten Sieg

18. April 2018

Vergangenen Sonntag war die Herrenmannschaft der Backnang Wolverines zu Gast bei den Stuttgart Silver Arrows.

BlockingDie Backnanger Footballer starteten stark in das Spiel gegen die favorisierten Silver Arrows und bewegten den Ball mit kraftvollen Läufen und starker Blocking-Arbeit gut über das Feld. Mit einem Pass wollten die Wolverines schließlich in die ersehnte Endzone eindringen, doch die Stuttgarter Verteidigung griff den Ball aus der Luft und trug ihn über das komplette Feld zurück zum Touchdown. Aus dem hervorragenden Start in das Spiel wurde ein herber Rückschlag. Anschließend vermochte es der Stuttgarter Angriff ebenfalls den Ball gut zu bewegen und mit einigen weiten Pässen und großen Raumgewinnen zu punkten. Relativ schnell drohte Backnang den