Wolverines weiter im Tabellenkeller

15. Mai 2018

Backnangs Oberliga-Footballer bestritten am Sonntag ihr zweites Heimspiel und empfingen die Neckar Hammers. Gegen die Hammers verloren die Wolverines vergangenes Jahr bereits zweimal in der Landesliga, in der die Hammers letztlich Meister wurden. Dass es kein einfaches Spiel werden würde, war somit klar.

TD Jonas WellerZunächst starteten die Hammers mit ihrer Offense ins Spiel, mussten sich jedoch schnell wieder vom Ballbesitz trennen. Doch auch die Wolverines konnten im Angriff keinen nennenswerten Raumgewinn erzielen. Der zweite Angriffsversuch der Hammers hingegen mündete gleich in Punkte. Die Gäste aus Villingen-Schwenningen konnten mit einem Pass in die Endzone vorerst in Führung gehen. Backnangs Receiver Jonas Weller war es dann, der de