Skip to content Skip to footer

JUNIORS

Unser Ziel ist es 2026 wieder eine U17 im Ligabtrieb zu haben. Mit Zulauf aus der Flag Abteilung ist das U17 Training Anfang Juli angelaufen und findet immer montags und freitags von 18:30 bis 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Karl-Euerle-Stadion statt. Eine Ligateilnahme ist in greifbarer Nähe, doch wir könnten noch Verstärkung gebrauchen – Interessierte sind herzlich willkommen! Dabei spielt es gar keine Rolle, ob man die Regeln kennt und ob man fit ist. Die Hauptsache ist, dass ihr kommt – den Rest machen wir!